Vermißte Funktion

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Roger
Beiträge: 7
Registriert: 25. Dez 2021, 21:59
Wohnort: Berlin

Hallo, unter Wings 7 gibt es eine Funktion - Extra --> Statistik/Diagnose. Habe ich bei jeder Show genutzt. In WingsX finde ich nichts vergleichbares.
MfG Roger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2970
Registriert: 11. Dez 2021, 11:49

Hallo Roger,

dieser Menüpunkt zeigt ja lediglich einige Informationen an und hat sonst keinerlei Funktion. In Wings X werden viele dieser Informationen direkt in der Oberfläche angezeigt (z.B. die Anzahl von Timeline-Objekten auf jeder Spur oder die Anzahl von Pool-Objekten in jedem Ordner, etc.) und andere Informationen sind nun völlig überflüssig, weil es keine unterschiedlichen Spurtypen mehr gibt. Welche konkrete Information fehlt Dir denn?

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
Roger
Beiträge: 7
Registriert: 25. Dez 2021, 21:59
Wohnort: Berlin

Hallo Christoph,
die Anzahl der Objekte in der Spur ist für mich weniger von Interesse. Wings 7 hat mir z.B. gezeigt wie viele Bilder ich in der Show verwendet habe. So brauchte ich ggf. nur noch die wenigen nachzuzählen, die nicht von mir sind, um im Abspann eine ordentliche Quellenaussage machen zu können.
MfG, Roger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2970
Registriert: 11. Dez 2021, 11:49

Hallo Roger,

danke für Deine Rückmeldung! Ich habe allerdings noch nicht wirklich verstanden, wofür Du die Anzahl der Bilder benötigst. Zeigst Du im Abspann die Anzahl der verwendeten Bilder an? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Roger
Beiträge: 7
Registriert: 25. Dez 2021, 21:59
Wohnort: Berlin

Hallo Christoph,
im Lauf der Zeit bin ich aus dem Publikum auch immer wieder gefragt worden wie viele Bilder man eigentlich in der Show gesehen hat.
Das hat mich schließlich dazu geführt u.a. im Abspann anzumerken - Bilder : Roger (287)
Wikipedia (12)
etc. pp
Beste Grüße aus dem abendlichen Berlin.
Roger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2970
Registriert: 11. Dez 2021, 11:49

Hallo Roger,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Jetzt habe ich verstanden, wofür Du das benötigst. :-)

Schöne Grüße und eine gute Nacht!
Christoph Hilger
Thomas G
Beiträge: 29
Registriert: 30. Dez 2022, 14:04

Ich habe die Statistikfunktion auch gesucht und vermisse sie jetzt. Ich werde zum einen manchmal gefragt, wie viele Bilder ich gezeigt habe zum anderen übertreibe ich es manchmal mit der Zahl der Bilder, die ich zeigen will und dann einbaue. Insofern ist es einfach eine nützliche Information, die ich gerne (wieder) hätte, ohne teas zählen zu müssen.
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 326
Registriert: 10. Dez 2021, 17:11

Die Statistik steht auf der ToDo Liste! :-)
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Antworten