Gruppenspur einfärben

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
XGucki

Hall0 Forum,

Gruppenspur anlegen funktioniert, beschriften auch - aber die Einfärbung aus der Farbauswahl wird nicht übernommen.......Wenn ich die Pipette aber in den Screen oder auf ein Objekt ziehe wir die entsprechende Farbe übernommen
Welchen Weg muss ich gehen damit die Farbe auch aus der Farbauswahl übernommen wird ? Irgendwas in den Einstellungen anklicken ?
Grüße Hein-Jürgen
Gerhard.BN

Hallo Heinz-Jürgen,

wenn man eine neue Gruppenspur anlegt, kann man tatsächlich die Farbe aus der großen Farbpalette nicht verändern. Sobald man aber in ein kleines Farbauswahlfeld darunter mit der rechten Maustaste Diese Farbe verwenden anklickt, wird ab dieser Farbauswahl künftig jegliche Farbänderung angenommen. Scheint wohl ein Bug zu sein...

Viele Grüße
Gerhard
WIN 11 / Wings X Pro 3.0.4
XGucki

Hallo Gerhard,

......danke , na wenn's ein Bug ist bitte checken seitens Stumpfl

Grüße Heinz-Jürgen
XGucki

Leider Doppelt kann gelöscht werden
Christoph Koch
Site Admin

Hallo! Das einfärben den Gruppenspur funktionier einwandfrei... mit der Pipette und mit der Auswahl im Farbmischer. Bitte beachtent das der Alpha Kanal auch eingestellt werden muss... sonst wird natürlcih keine Änderung sichtbar. Die Vorschau oben im Farbmischer zeigt exakt was ausgewählt worden ist.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Gerhard.BN

Hallo Christoph,

den Alpha-Kanal hatte ich nicht beachtet. Danke für den Hinweis!

Besten Gruß
Gerhard
WIN 11 / Wings X Pro 3.0.4
Antworten