Screen Größe

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Ulrich
Beiträge: 6
Registriert: 6. Okt 2023, 17:13

Servus,
keine Ahnung, was ich jetzt wieder falsch mache: Ich habe in den Einstellungen bei Screen die Abmessungen probehalber heruntergesetzt auf 1000 x 560 Px. Das wurde auch umgesetzt. Also ich wieder zu den gewünschten 1920 (Breite) x 1080 zurückkehren wollte, werden die Einstellungen nicht mehr zurückgestellt, obwohl sie jetzt in den Einstellungen wie gewünscht angezeigt werden.
Muss ich da noch irgendwas ändern?
Hz Dank
Ulrich
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 326
Registriert: 10. Dez 2021, 17:11

Servus Ulrich!

Wenn man die Einstellungen der Screen Auflösung /Seitenverhältnis in den Einstellungen ändert, ändert sich der Screen sobald mal die Einstellungen beendet. Das selbe passiert (zumindest bei mir) wenn man die Auflösung wieder zurückstellt. Kannst du mir bitte einen Screenshot der Einstellungen und des offenen Screens (mit einem Bild) schicken? wings@avstumpfl.com. Danke!
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Ulrich
Beiträge: 6
Registriert: 6. Okt 2023, 17:13

Hm, jetzt bin ich etwsas irritiert: Ich habe das heute etliche Male in den Einstellungen überprüft und immer waren die Einstellungen richtig, aber der Screen blieb bei den alten Einstellungen. Jetzt ist das offenbar nicht mehr der Fall. Keine Ahnung, woran das lag. Aber Hauptsache, es stimmt jetzt. Entschuldige, wenn meine Anfrage umsonst war!? Ich habe nach meinem Eintrag im Forum noch weiter gearbeitet. Evtl. habe ich da etwas unbemerkt, aber richtig verändert??
Ich schicke dennoch die beiden Screenshots mit.
Herzlichen Dank!
Ulrich
Dateianhänge
Screen_50%_lq.jpg
Screen_50%_lq.jpg (481.2 KiB) 625 mal betrachtet
Einstellungen_lq.jpg
Einstellungen_lq.jpg (410.04 KiB) 625 mal betrachtet
Antworten