Masterclass

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
UweSc
Beiträge: 29
Registriert: 18. Apr 2022, 16:44

Liebe Leute,
laufend werden wir von den beiden Christophs mit neuen Funktionen, Verbesserungen, Erleichterungen und auch Korrekturen versorgt - und das meistens in engem Zeittakt.
Das ist großartig und immer wieder dankenswert. ("das Wort zu Pfingsten...."). Also: Großes "Danke schön" nach Wallern.
Was mir aber aufgefallen ist: Seit Februar hat es keine Ergänzungen mehr im MasterClass-Handbuch gegeben. Gibt es dafür einen triftigen Grund?
Uwe
Jürgen
Beiträge: 11
Registriert: 13. Dez 2021, 18:38

Guten Morgen!
Das habe ich mir in letzter Zeit auch schon einige Male gedacht. Ich verstehe, dass die Masterclass nicht tagesaktuell sein kann, aber drei Monate "nachhinken", entspricht jetzt auch nicht gerade meinen Vorstellungen. Gibt es ein konkretes Datum für ein Update Herr Horn?

Einen schönen Pfingstsonntag
Jürgen
Andreas Krenn
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mär 2024, 12:04

Jürgen hat geschrieben: 19. Mai 2024, 05:13 Guten Morgen!
Das habe ich mir in letzter Zeit auch schon einige Male gedacht. Ich verstehe, dass die Masterclass nicht tagesaktuell sein kann, aber drei Monate "nachhinken", entspricht jetzt auch nicht gerade meinen Vorstellungen. Gibt es ein konkretes Datum für ein Update Herr Horn?

Einen schönen Pfingstsonntag
Jürgen
Danke für die Info. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Masterclass leisten soll. Wenn ich das lese warte ich lieber noch einwenig
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 311
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hallo zusammen!

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Schöpfer der Wings X MasterClass auch nicht viel früher Zugriff auf die finale Version eines Updates haben. Die Kunden möchten naturgemäß möglichst bald Zugriff auf neue Funktionen haben. Wir verzögern hier nichts „künstlich“.

Daher ist es normal, dass es einige Wochen dauert, bis die neue Funktion in der MasterClass erscheint. Die Benutzeroberfläche einer Funktion kann sich oft noch in letzter Minute ändern…

Das Team von Christian Horn arbeitet sehr gewissenhaft und stellt neben dem „wie macht man das?“ auch noch zusätzlich wertvolle Anwendungsbeispiele aus der Praxis zur Verfügung.

Ich bevorzuge die besonders akkurate Umsetzung der MasterClass und kann daher auch ein paar Wochen darauf warten. Die wichtigsten Grundfunktionen sind sowieso schon perfekt erklärt und dokumentiert.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Antworten