Liebes Forum,
ich habe aus einem Video (Movdatei aus Handy) ein Einzelbild erstellt indem ich das Video in die Timeline gezogen habe und dann daraus ein Einzelbild erstellt.
Ich bin mit der Qualität des Einzelbildes nicht zufrieden.
Gibt es einen besseren Weg dazu?
LGFS
Einzelbild aus Video
- Franz Svoboda
- Site Admin
Welche Einstellungen hast du denn verwendet? Welches Ausgangsmaterial wurde benutzt? Mit was bist du unzufrieden? Bildschärfe, oder etwas anderes?
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
- Franz Svoboda
anbei meine Einstellungen.
Ich h<abe mit einer zweiten Kamera (gleiches Modell) während des Filmen Einzelaufnahmen gemacht.. Die haben eine weitaus bessere Qualität.
Wahrscheinlich ist es naiv von mir zu erwarten das die Qualität mithalten kann.
LGFS
anbei meine Einstellungen.
Ich h<abe mit einer zweiten Kamera (gleiches Modell) während des Filmen Einzelaufnahmen gemacht.. Die haben eine weitaus bessere Qualität.
Wahrscheinlich ist es naiv von mir zu erwarten das die Qualität mithalten kann.
LGFS
- Christoph Hilger
Hallo Franz,
ein Frame aus einem Video hat in aller Regel eine deutlich geringere Qualität als eine Einzelaufnahme. Ohne weitere Infos bzw. ohne Dein Ausgangsmaterial kann ich allerdings nichts konkreteres zu Deinem Fall sagen.
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag!
Christoph Hilger
ein Frame aus einem Video hat in aller Regel eine deutlich geringere Qualität als eine Einzelaufnahme. Ohne weitere Infos bzw. ohne Dein Ausgangsmaterial kann ich allerdings nichts konkreteres zu Deinem Fall sagen.
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag!
Christoph Hilger
- Franz Svoboda
Habe gehofft das es sich um eine gleiche Qualität handelt. Alles ok.
LGFS
Habe gehofft das es sich um eine gleiche Qualität handelt. Alles ok.
LGFS