Hallo zusammen,
ich arbeite oft mit Bildsequenzen ( Veränderungen von Formen oder Zuständen, .......... ), also vom Anfang zum Ende wie aufgenommen ( z. B. Bild 1 bis 50 ).
Beim Laden von z. B. 50 oder mehr Bildern in der Reihenfolge vom Anfang zum Ende Bild 1 - 50 in der Timeline, muss ich um die Reihenfolge vom Ende zum Anfang Bild 50 - 1 zu bekommen, alle Bilder einzeln anfassen und nach vorne schieben.
Das wäre auch ein tolles Feature für die Zukunft.
Vielen Dank
Andreas Schüßler
Augsburg
Bilder invers Importieren
Hallo Andreas,
Ich kenne mich mit MAC nicht aus, aber auf Windows gibt es mehrere Programme (z.B. Total Commander, ACDSee, und andere Datei- oder Bildbearbeiter) die es einfach möglich machen die Bilder in umgekehrte Reihenfolge neue Namen und Nummer zu geben.
(ACDSee gibt es auch für MAC).
Dann lässt sich die Bildsequenz einfach in umgekehrte Reihenfolge einfügen.
Schöne Grüße,
Cuno
Ich kenne mich mit MAC nicht aus, aber auf Windows gibt es mehrere Programme (z.B. Total Commander, ACDSee, und andere Datei- oder Bildbearbeiter) die es einfach möglich machen die Bilder in umgekehrte Reihenfolge neue Namen und Nummer zu geben.
(ACDSee gibt es auch für MAC).
Dann lässt sich die Bildsequenz einfach in umgekehrte Reihenfolge einfügen.
Schöne Grüße,
Cuno
- Christoph Hilger
Hallo Andreas,
die Bildsequenzen sind noch nicht implementiert, aber wenn ich sie implementiere, kann ich Deinen Wunsch mit der optional invertierten Reihenfolge gerne berücksichtigen. Ich habe ihn gerade auf die ToDo-Liste gesetzt.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
die Bildsequenzen sind noch nicht implementiert, aber wenn ich sie implementiere, kann ich Deinen Wunsch mit der optional invertierten Reihenfolge gerne berücksichtigen. Ich habe ihn gerade auf die ToDo-Liste gesetzt.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
-
Hallo Christoph,
oh, vielen Dank, das geht ja schnell mit der Antwort.
Auf die ToDo-Liste ist gut und hat auch Zeit.
Schön, dass meine Anregung (Wunsch) irgendwann mal umgesetzt werden kann.
Schöne Grüße
Andreas
oh, vielen Dank, das geht ja schnell mit der Antwort.
Auf die ToDo-Liste ist gut und hat auch Zeit.
Schön, dass meine Anregung (Wunsch) irgendwann mal umgesetzt werden kann.
Schöne Grüße
Andreas