Hallo Christoph,
danke für die guten Nachrichten! Dann darf ich mich ja vielleicht in der nächsten Woche auf WX 3.0 freuen!
Bei uns im Tal ist es auch meistens nebelig, aber auf den Höhen des Schwarzwaldes kann man bis zu den Alpen blicken.
Beste Grüße aus Südbaden
Rudolf
Bildfelder zuordnen funktioniert nicht
Guten Abend Christoph,
kurz zur Info: Das Problem ist mit 3.0 gelöst, alles funktioniert wieder einwandfrei. Kompliment für die neuen Funktionen! Die neue Referentenansicht gefällt mir sehr gut und diszipliniert mich hoffentlich, wenn ich mal wieder zu viel rede!
Alle anderen Funktionen werde ich erst in meinem nächsten Projekt einsetzen, dann werde ich wieder berichten. Freue mich aber schon sehr auf Wings X Remote.
Beste Grüße aus dem Schwarzwald
Rudolf
kurz zur Info: Das Problem ist mit 3.0 gelöst, alles funktioniert wieder einwandfrei. Kompliment für die neuen Funktionen! Die neue Referentenansicht gefällt mir sehr gut und diszipliniert mich hoffentlich, wenn ich mal wieder zu viel rede!
Alle anderen Funktionen werde ich erst in meinem nächsten Projekt einsetzen, dann werde ich wieder berichten. Freue mich aber schon sehr auf Wings X Remote.
Beste Grüße aus dem Schwarzwald
Rudolf
- Christoph Hilger
Guten Abend Rudolf,
vielen Dank für Deine erfeulichen Rückmeldungen!
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
vielen Dank für Deine erfeulichen Rückmeldungen!
Schöne Grüße!
Christoph Hilger