Hallo liebes Wings X Forum,
Wenn ich in der Timeline ein 3 sec langes Video habe und aus dem Mediapool ein 6 sec Video über das 3 sec Video in der Timeline ziehe, dann wird das 6 sec Video aus dem Mediapool zu. einem 3 sec Video in der Timeline. Soweit so gut....das ist auch genau das was ich mir erhofft habe, weil ich künftig viele 3 sec "Timeslots" in einer Show haben werde, die ich mit verschiedenen neuen Videoschnipseln (unterschiedlicher Länge) überschreiben möchte. Dabei soll der ursprüngliche 3 sec Zeitslot immer bestehen bleiben.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, wie ich das 6 sec Video innerhalb des 3 sec. Zeitfenster rejustieren kann....damit genau jene 3 sec von dem 6 sec Schnipsel in der Show gezeigt werden, die ich mir wünsche.
Geht das und kann mir jemand verraten wie ?
Danke!
Geza
Video ersetzen und innerhalb des Zeitfensters justieren
- Christoph Hilger
Guten Abend Geza,
das geht ganz einfach: Halte die Taste "S" auf der Tastatur gedrückt, klicke auf die Infozeile des gewünschten Objekts und bewege mit der Maus den Inhalt des sichtbaren Ausschnitts.
Schöne Grüße aus Wallern und noch einen entspannten Abend!
Christoph Hilger
das geht ganz einfach: Halte die Taste "S" auf der Tastatur gedrückt, klicke auf die Infozeile des gewünschten Objekts und bewege mit der Maus den Inhalt des sichtbaren Ausschnitts.
Schöne Grüße aus Wallern und noch einen entspannten Abend!
Christoph Hilger
Guten Abend Christoph,
Kleines Problem: eine einfache Bediening, aber... die Funktion von Taste S ist im Übersicht (https://www.wingsx.at/shortcuts/) nicht anwesend.
Außerdem gibt es in der Liste einen kleinen Fehler: für das Tauschen von Objektinhalte ist nur ein kurzes Drücken der X-Taste an zu wenden. In der Liste steht "X gedrückt halten".
Daher ist meine Meldung wahrscheinlich mehr für Christoph Koch von bedeutung.
Viele Grüße,
Cuno
Kleines Problem: eine einfache Bediening, aber... die Funktion von Taste S ist im Übersicht (https://www.wingsx.at/shortcuts/) nicht anwesend.
Außerdem gibt es in der Liste einen kleinen Fehler: für das Tauschen von Objektinhalte ist nur ein kurzes Drücken der X-Taste an zu wenden. In der Liste steht "X gedrückt halten".
Daher ist meine Meldung wahrscheinlich mehr für Christoph Koch von bedeutung.
Viele Grüße,
Cuno
- Christoph Hilger
Hallo Cuno,
das hast Du mal wieder gut beobachtet! Christoph Koch kann das nach den Weihnachtsferien ändern.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
das hast Du mal wieder gut beobachtet! Christoph Koch kann das nach den Weihnachtsferien ändern.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
- Christoph Koch
- Site Admin
schon erledigt
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at