Hallo Christoph, hallo Forum,
toll, was ihr mit der Referenten bzw. Remotesteuerung alles geschaffen habt. Leider nutze ich dieses Feature nicht, hab's aber ausprobiert.
Leider musste ich bei mir feststellen, dass das von dir unter
"Behobene Fehler
...
- Beim Autostart einer Timeline wurde diese u.U. nicht nach vorne geholt und erhielt dann nicht den Eingabefokus. "
zumindest bei mir nicht behoben ist.
Nach wie vor muss ich den Tab selbst nach vorne holen, selbst wenn ich das in den Optionen eingestellt habe, dass Autostart einer Timeline erfolgen soll.
Was mache ich da falsch?
Einen schönen Abend noch
Jakob.
P.S,: Hab noch ein Videoproblem, aber da mache ich lieber einen eigenen Thread...
Autostart Timeline funktioniert auch 3.04 nicht
- Christoph Hilger
Hallo Jakob,
ich habe es soeben unter macOS und unter Windows ausprobiert und es funktioniert alles so wie es soll. Man kann eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen. Zur Sicherheit noch einmal die wichtigsten Punkte:
1.) Autostart-Timeline festlegen
2.) Locator an die gewünschte Startposition bewegen
3.) In den Programm-Einstellungen unter "Allgemein" das Laden des letzten Projekts bei Programmstart aktivieren
4.) In den Programm-Einstellungen unter "Allgemein" den Autostart bei Programmstart aktivieren
Wenn das bei Dir weiterhin nicht funktionieren sollte, dann kann vielleicht Christoph Koch mal auf Deinen Computer schauen...
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
ich habe es soeben unter macOS und unter Windows ausprobiert und es funktioniert alles so wie es soll. Man kann eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen. Zur Sicherheit noch einmal die wichtigsten Punkte:
1.) Autostart-Timeline festlegen
2.) Locator an die gewünschte Startposition bewegen
3.) In den Programm-Einstellungen unter "Allgemein" das Laden des letzten Projekts bei Programmstart aktivieren
4.) In den Programm-Einstellungen unter "Allgemein" den Autostart bei Programmstart aktivieren
Wenn das bei Dir weiterhin nicht funktionieren sollte, dann kann vielleicht Christoph Koch mal auf Deinen Computer schauen...
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
- Christoph Hilger
Hallo Jakob,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Dann funktioniert ja alles genauso wie es vorgesehen ist.
Viele Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Dann funktioniert ja alles genauso wie es vorgesehen ist.
Viele Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger