@Dieter Hartmann hat in einem anderen Eintrag gewünscht (Voting zu den Notizen),
Dieses würde ich auch gerne dahingehend ergänzen, dass auch die Möglichkeit bestände, eine gesamte Spur als Referentenansicht zu markieren.Noch ein Wunsch zur Bildvorschau der Referentenansicht:
Optional sollte es möglich sein mehr als zwei Bilder in der Vorschau anzuzeigen, vielleicht drei bis vier. Die Bilder brauchen nicht vollständig sichtbar sein, können also hintereinander gefächert sein. Hintergrund: Wenn man die Bildfolge in der Timeline nicht sieht, wäre das eine gute Orientierung um das Timing der Sprachbeiträge steuern zu können, z. B. langsam mit Pausen spechen, wenn noch Bilder zu diesem Thema in der Pipeline sind.
Grund: solange ich nicht gleichzeitig viele Bilder gleichzeitig im Screen darstelle, habe ich durch die Wings Überblendungsmöglichkeiten 80 bis 90% der Bilder in einer Spur liegen. Genau diese möchte ich dann auch in der Referentenansicht sehen. Zur Zeit muss ich nach dem Zusammenbauen eines Kapitels die Option Referentenansicht synchronisieren.
Ergänzend,
Bestände auch die Möglichkeit, mehrere in übereinander gelagerten Spuren gleichzeitig als Bild in der Referentenansicht zu sehen? Ansonsten müsste ich wie auch bei Videos, eine Hardcopy erstellen und die in einer nicht im Screen angezeigten Spur ablegen.
Viele Grüße
Achim