Anregungen...

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Romi

Hallo alle,

seit kurzem nutze ich auch WINGSX Anvanced, ich bin hauptsächlich wegen der Referentenansicht von WINGS 7 umgestiegen und versehe jetzt meine Vorträge der letzten 20 Jahre mit Notitzen ;)

schön, dass es dieses Forum gibt, nur kurz 2 Anregungen, die hoffentlich nicht nur meine Vorlieben bedienen...

Der normale Pausemarker, den ich fast ausschließlich benutze, ist im Gegensatz zur V7 ins Untermenü "neuer Marker" gerutscht und damit etwas umständlicher erreichbar - könnte der nicht doch noch einen Platz im Pulldown-Hauptmenü finden? Oder ist das irgendwo anpassbar?

Könnte man in der Referentenansicht den Trennbalken zwischen aktuellem/nächten Bild verschiebbar, also aktuelles/nächstes Bild unterschiedlich groß darstellen?

Danke und viele Grüße

Romi
Cuno
Hallo Romi,
Romi hat geschrieben: 25. Jan 2025, 19:33 Der normale Pausemarker, den ich fast ausschließlich benutze, ist im Gegensatz zur V7 ins Untermenü "neuer Marker" gerutscht und damit etwas umständlicher erreichbar - könnte der nicht doch noch einen Platz im Pulldown-Hauptmenü finden? Oder ist das irgendwo anpassbar?
Der Pausemarker geht noch schneller (wenn eine Spur als "Marker-aktiv" selektiert ist: einfach Shift+M drücken. Und fertig.
Marker aktiv.jpg
Marker aktiv.jpg (10.13 KiB) 4904 mal betrachtet

Viele Grüße,
Cuno
Romi

Danke, wieder was gelernt. :)
Antworten