Irgend etwas läuft falsch: Ich möchte an dieser Stelle ein Einzelbild erstellen, siehe Datei Screen
Als Ergebnis erhalte ich ein Bild, das dem Zustand auf der Timeline ca. 25 Sekunden vorher entspricht, siehe Datei Einzelbild
Was passiert da?
Einzelbild erstellen
- Christoph Hilger
Hallo AlAlMu,
ich habe das gerade selbst ausprobiert und bei mir funktioniert alles wie erwartet. Passiert das auch mit einem neuen Projekt, das nur ein paar Objekte (z.B. Bilder) enthält?
Wenn Du keine Lösung findest, wendest Du Dich am besten an den Support. Christoph Koch kann vielleicht einmal per TeamViewer schauen, was auf Deinem Computer genau passiert.
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
ich habe das gerade selbst ausprobiert und bei mir funktioniert alles wie erwartet. Passiert das auch mit einem neuen Projekt, das nur ein paar Objekte (z.B. Bilder) enthält?
Wenn Du keine Lösung findest, wendest Du Dich am besten an den Support. Christoph Koch kann vielleicht einmal per TeamViewer schauen, was auf Deinem Computer genau passiert.
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
- Christoph Hilger
Hallo AlAlMu,
den Wings X Support erreichst Du am besten per E-Mail: wings@avstumpfl.com
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
den Wings X Support erreichst Du am besten per E-Mail: wings@avstumpfl.com
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
- Christoph Hilger
Hallo AlAlMu,
ich habe das Problem soeben (mit der Hilfe von unserem Forumsmitglied Gerhard.BN) gelöst und ab der nächsten Version funktioniert das dann wie erwartet.
Bis dahin kannst Du Dir helfen, indem Du im Einstellungen-Ordner (Menüpunkt "Extras - Ordner anzeigen - Einstellungen") nach jedem Export die Datei "ExportParamsPicture.dat" löschst.
Viele Grüße und eine gute Nacht!
Christoph Hilger
ich habe das Problem soeben (mit der Hilfe von unserem Forumsmitglied Gerhard.BN) gelöst und ab der nächsten Version funktioniert das dann wie erwartet.

Bis dahin kannst Du Dir helfen, indem Du im Einstellungen-Ordner (Menüpunkt "Extras - Ordner anzeigen - Einstellungen") nach jedem Export die Datei "ExportParamsPicture.dat" löschst.
Viele Grüße und eine gute Nacht!
Christoph Hilger