WINGS X Anforderungen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Benutzeravatar
Dieter Hartmann
Beiträge: 301
Registriert: 11. Dez 2021, 19:38
Wohnort: Wedemark - Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

ich habe meine Idee in diesem Thema skizziert: viewtopic.php?t=77

Was meinst du dazu?

Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2923
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Dieter,

ich antworte Dir der Übersichtlichkeit halber im Originalthread.

Schöne Grüße!
Christoph
Benutzeravatar
rudigold
Beiträge: 74
Registriert: 3. Jan 2022, 07:24
Wohnort: Gundelfingen

Guten Abend Christoph,
ich weiß nicht, ob ich in diesem alten "Betreff" noch richtig bin, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen. Ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich einige Reisevorträge mit Wings X durchgeführt habe, und da alles perfekt funktioniert hat, hatte ich auch keine Fragen an Euch :D . Jetzt bereite ich geraden ein größeres Projekt vor (Indien) . Die Videos habe ich mit DaVinci Resolve bearbeitet. Dabei kam der Wunsch auf, auch in Wings X mehr als die 3 Übergänge zur Verfügung zu haben. Kommt da noch was von Euch? Wenn Ihr für die Übergänge Standardformate einsetzt, könnte man sich ja diese aus diversen Quellen besorgen. Was ich bei meinen Vorträgen auch etwas vermisst habe, ist die Steuerung über mein iPad. Der normale Prompter ging zwar auch, aber die Notizen auf dem Tablet sind schon etwas praktischer. Aus einem anderen Thread habe ich entnommen, dass Ihr da dran seid.
Beste Grüße aus dem Schwarzwald
Rudolf
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2923
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Rudolf,

dieser Thread stammt vom Dezember 2021 (als es Wings X offiziell noch gar nicht gab!) und es ist sinnvoller, für jedes neue Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen, denn die Übersicht leidet ansonsten massiv. Vielen Dank! :-)

Vielen Dank auch für Deinen positiven Erfahrungsbericht! :-) Eine Erweiterung der Übergangs-Effekte ist angedacht, aber das wird nicht kurzfristig erfolgen. Die Nutzung von Effekten anderer Programme ist nicht möglich, weil diese üblicherweise nicht zur Infrastruktur von Wings X passen. Und wie Du richtig schreibst, sind die Arbeiten an Wings X Remote bereits im Gange.

Viele Grüße aus Wallern und einen schönen Abend!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
rudigold
Beiträge: 74
Registriert: 3. Jan 2022, 07:24
Wohnort: Gundelfingen

Vielen Dank Christoph!
Am besten sperrt Ihr alle alten Threads, dann kommt man gar nicht erst in Versuchung!
Bin mal gespannt, was Ihr sonst noch so plant. Aber für meine Ansprüche vermisse ich, außer den genannten Funktionen, schon jetzt nichts mehr. Zwischenzeitlich muss ich manchmal in alte W7-Projekte zurückgehen und wundere mich dann über die Komplexität.
Beste Grüße
Rudolf
Antworten