Lieber Christoph,
vielen Dank für die Antwort (bist wohl auch ein Nachtmensch?!). Das mit den Threads versuch ich zu berücksichtigen. Ich schreib gleich noch was.
Ich find bloß nicht, wo ich einen neuen Beitrag einstellen kann. In den FAQs steht zwar "Um ein neues Thema in einem Forum zu eröffnen, müssen Sie auf „Neues Thema“ klicken." Aber wo soll das sein? Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ... Unter "Schnellzugriff" werde ich nicht fündig.
Viele Grüße
Thomas
Version 1.0.10 ist online!
- Franz Svoboda
Es wird die neuseste Version 1.0.10 ist online! angeboten.
Meine letzte Version ist 2.0.2 vom 30.08.23
Bitte um Klärung.
LGFS
Es wird die neuseste Version 1.0.10 ist online! angeboten.
Meine letzte Version ist 2.0.2 vom 30.08.23
Bitte um Klärung.
LGFS
- Christoph Hilger
Guten Morgen Franz,
genau so einen Beitrag wie Deinen jetzt habe ich befürchtet. Schau bitte mal in meinen letzten Beitrag in diesem Thread (zwei Beiträge weiter oben), dann wird Dir sofort klar, was hier passiert ist. Ich nehme das zum Anlass, alte Threads zukünftig zu sperren. Leider geht das nicht automatisch und erfordert daher Zeit und Energie.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
genau so einen Beitrag wie Deinen jetzt habe ich befürchtet. Schau bitte mal in meinen letzten Beitrag in diesem Thread (zwei Beiträge weiter oben), dann wird Dir sofort klar, was hier passiert ist. Ich nehme das zum Anlass, alte Threads zukünftig zu sperren. Leider geht das nicht automatisch und erfordert daher Zeit und Energie.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger