Windows 11 und Wings 7

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
XGucki
Beiträge: 400
Registriert: 24. Dez 2021, 06:49

Hallo Forum, hallo Christophs

eine Frage zu Wings 7 und Win 11. Ein alter Freund von mir möchte unbedingt mit Wings7 weiterarbeiten , weil er nicht mehr neu einsteigen möchte . Da ja bald Win 10 "ausläuft" kommt die Frage auf ,ob Wings 7 auch mit Win 11 noch zuverlässig arbeitet bzw kompatibel ist .

Wer arbeitet schon mit dieser Kombination ?

Grüße Heinz-Jürgen
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 326
Registriert: 10. Dez 2021, 17:11

Hallo! Bei Wings 7 haben wir keine negativen Rückmeldungen von unseren Kunden bezüglich Windows 11 bekommen. Das funktioniert so gut wie mit Windows 10. Allerdings weiß man leider nicht wie sich WIN11 so weiterentwickelt. Aber ich denke das gerade Wings 7 noch lange unter WIN11 funktionieren wird. Bei Wings 5 fängt es aber schon an das Inkompatibilitäten entstehen. Wings 4 Kunden rate ich dringend zu einem Update… da ist Windows 11 einfach zu modern.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Benutzeravatar
XGucki
Beiträge: 400
Registriert: 24. Dez 2021, 06:49

Hallo Christoph,
danke Christoph
Das klingt ja gut bzgl Wings 7.. und Win 11 und wenn keine negativen Rückmeldungen der Kunden kamen noch besser. :)
Mein alter Freund wird sich freuen und auch ich da Wings 7 auch bei mir noch installiert bleibt ( allerdings bislang WIN 10)
Beste Grüße Heinz-Jürgen
Antworten