Hallo liebe Christophs, hallo Forum,
bisher ist mir das nicht aufgefallen, aber seit Version 2.9.0 (Installation klappte übrigens völlig problemlos nach dem Download von eurer Website ) scheint ihr die Timelinekonfiguration geändert zu haben. Was meine ich konkret?
Beim Neustart eines Projekts mit mehreren Timelines startete WX bisher (zumindest habe ich das so in Erinnerung) immer mit der zuletzt bearbeiteten Timeline.
Seit Version 2.9.0 startet WX immer mit der ersten Timeline (der erste Reiter der Timeline Reihe).
Bis ich beim Rechtsklick im Kontextmenü entdeckte, dass es da beim Anordnen bzw der Reihenfolge der Tabs neue Möglichkeiten gibt. Siehe Screenshot.
Habe ich das vorher übersehen oder ist das tatsächlich neu?
dass ich die Neuerungen toll finde, habe ich schon erwähnt?Was ich immer noch schmerzlich veermisse ist der Texteditor aus W7. Kommt sowas noch? Oder habrt ihr das völlig abegschrieben?
Herzlich Grüße aus dem tristen Ruhrgebiet und
schönes Wochenende
Jakob
Timeline Management neu?
- Christoph Hilger
Hallo Jakob,
mit Ausnahme der Autostart-Option gibt es diese Möglichkeiten schon sehr lange (seit Mitte 2022 ab Version 1.0.6).
Bzgl. Texteditor kann ich berichten, dass seitens des Entwicklungssystems diesbezügliche Verbesserungen angekündigt sind (leider ohne Zeithorizont). Diese werden wir auf jeden Fall abwarten und dann entscheiden, wie es weiter geht.
Viele Grüße aus dem dichten Nebel in Wallern und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
mit Ausnahme der Autostart-Option gibt es diese Möglichkeiten schon sehr lange (seit Mitte 2022 ab Version 1.0.6).
Bzgl. Texteditor kann ich berichten, dass seitens des Entwicklungssystems diesbezügliche Verbesserungen angekündigt sind (leider ohne Zeithorizont). Diese werden wir auf jeden Fall abwarten und dann entscheiden, wie es weiter geht.
Viele Grüße aus dem dichten Nebel in Wallern und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger