Hallo,
ich habe bei Herrn Koch schon mal angeregt, dass es gut wäre, wenn der Button "Aktuelle Timeline stoppen" vielleicht durch Doppelklick an den Startpunkt (Anfang) der Show geht.
Vielen Dank
Andreas Schüßler
Augsburg
Button für Show starten
- Christoph Hilger
Hallo Andreas,
Buttons können keine Doppelklick-Funktion haben und der Stopp-Button ist nach dem ersten Klick deaktiviert, weil die Show ja dann schon nicht mehr läuft. Somit fällt diese Möglichkeit aus. Aber mit einem Tastendruck auf die "Pos 1"-Taste kannst Du auch sehr einfach an den Anfang springen.
Viele Grüße!
Christoph Hilger
Buttons können keine Doppelklick-Funktion haben und der Stopp-Button ist nach dem ersten Klick deaktiviert, weil die Show ja dann schon nicht mehr läuft. Somit fällt diese Möglichkeit aus. Aber mit einem Tastendruck auf die "Pos 1"-Taste kannst Du auch sehr einfach an den Anfang springen.
Viele Grüße!
Christoph Hilger
- Dieter Hartmann
das ist eine Taste der PC-Tastatur, die meist in der Nähe des Nummernblocks sitzt.
Viele Grüße
Dieter
das ist eine Taste der PC-Tastatur, die meist in der Nähe des Nummernblocks sitzt.
Viele Grüße
Dieter
- Christoph Hilger
Hallo Mkl,
ja, das ist die Home-Taste.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
ja, das ist die Home-Taste.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
-
Hallo,
jetzt habe ich es auch auf dem Mac gefunden ( Shift cursor links )
...hmmm eben ging's noch. Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich auf Pos1 beim Mac komme ??
Gruss
Henry
jetzt habe ich es auch auf dem Mac gefunden ( Shift cursor links )
...hmmm eben ging's noch. Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich auf Pos1 beim Mac komme ??
Gruss
Henry
Viele Grüße aus dem echten Norden
Henry
Henry
- Christoph Hilger
Hallo Henry,
auf dem Mac ist das fn + Cursor links (für Pos1) und fn + Cursor rechts (für Ende).
Einen schönen Abend!
Christoph HIlger
auf dem Mac ist das fn + Cursor links (für Pos1) und fn + Cursor rechts (für Ende).
Einen schönen Abend!
Christoph HIlger