Screenfunktion (Wunsch)

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
AlAlMu

Hallo Christoph,

ich habe gerade sehr viele Objekte im Screen, die ich alle fein positionieren muss. Es wäre schön, wenn ich jedes Objekt direkt im Screen auswählen könnte (wie z.B. beim Photoshop, bei dem ich mit dem rechten Mausklick die Ebenen an dieser Stelle angezeigt bekomme) und nicht erst das Objekt in der Timeline wählen müßte.
Eine solche Funktion hat sicher nicht höchste Priorität, aber Wünsche darf man ja haben.

Gruß Alfred
abbi56

Hallo Alfred,

kann mich deinem Wunsch nur anschließen:
- kein absloutes Muss
- aber exterm praktisch, wenn man mehrere Objekte im Screen ausrichten oder zoomen möchte

Vielleicht in einem der nächsten Updates
abbi56
AlAlMu

Hallo Christoph,
Ich möchte meinen Wunsch verstärken. Ich fummle gerade wieder herum. Ich hab momentan 34 Objekt am Screen, die sehr genau zueinander positionieren muss. Auch sind sie nicht Statisch, sondern bewegen sich dynamisch. Da würde es die Arbeit wesentlich erleichtern, wenn ich jedes Objekt direkt im Screen anpicken könnte.
Vielleicht siehst du eine Möglichkeit.
Grüße Alfred
Christoph Hilger

Guten Abend Alfred und abbi56,

ich habe Euren Wunsch notiert, aber in Anbetracht des erheblichen Aufwands ist eine kurzfristige Realisierung nicht sehr wahrscheinlich, denn jetzt stehen erst einmal ein paar andere Dinge oben auf der Liste... :-)

Viele Grüße aus Wallern und einen schönen Abend!
Christoph Hilger
AlAlMu

Danke Christoph,
Schön, dass der Wunsch schon mal notiert ist.
Grüße Alfred
Antworten