S. Anhang. Danke für eure Unterstützung. S. Anhang
Schönes Wochenende
Hätsch
Zwei Themen zu abgelegten Kurven im Pool
-
Hallo Hätsch,
Antworten zu den hier im Forum immer wiederkehrenden Fragen zum Thema "Pool importieren" findest Du in diesen Threads:
viewtopic.php?t=1259
viewtopic.php?t=1095
viewtopic.php?t=1362
Soweit mir bekannt, entsprechen diese Aussagen immer noch dem aktuellen Stand von Wings X.
Viele Grüße
Gerhard
Antworten zu den hier im Forum immer wiederkehrenden Fragen zum Thema "Pool importieren" findest Du in diesen Threads:
viewtopic.php?t=1259
viewtopic.php?t=1095
viewtopic.php?t=1362
Soweit mir bekannt, entsprechen diese Aussagen immer noch dem aktuellen Stand von Wings X.
Viele Grüße
Gerhard
WIN 11 / Wings X Pro 3.4.2
Vielen Dank Christoph für die Idee, ein eigenes Projekt für schnellen Zugriff auf importierte Poolordner zu erstellen. Wie gesagt, benötige ich vorerst ausschließlich Kurven, Effekte und Animationen. Bildfelder sind für mich schneller neu erstellt, als sie irgenwo zu suchen.
Du hast in meinem Thread v. 11. Okt. 24 geschrieben: "... du kannst mit wenigen Mausklicks die unbenutzten Objekte darin entfernen und dann den Ordner löschen". S. dazu Anhang
Ich hoffe, ich habe mich dazu in meinem Anhang nicht allzu undeutlich ausgedrückt.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Hätsch
Du hast in meinem Thread v. 11. Okt. 24 geschrieben: "... du kannst mit wenigen Mausklicks die unbenutzten Objekte darin entfernen und dann den Ordner löschen". S. dazu Anhang
Ich hoffe, ich habe mich dazu in meinem Anhang nicht allzu undeutlich ausgedrückt.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Hätsch
- Dateianhänge
-
- Ordnerbaum im Pool reduced.jpg (360.06 KiB) 116 mal betrachtet