Lobhuddelei

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
PhotoPoet
Hallo zusammen,

So, nach allen Wünschen, Vorschlägen, Fehlermeldungen und Kritiken wird es auch mal Zeit, ein wenig zu loben! :)

Für eine Betaversion ist Wings X erstaunlich stabil und bietet bereits eine ganze Menge. Und wie hier im Forum diskutiert und verbessert wird, wurde bereits an anderen Stellen hinlänglich gelobt.
Natürlich fehlt noch einiges an Funktionalität, aber die Entwicklung geht eindeutig in die richtige Richtung.

Derzeit arbeite ich an einer Japan-Show. Dies ist eine Gemeinschaftsarbeit von vier Fotografen. Die Fotos und Videos wurden über einen Zeitraum von 30 Jahre aufgenommen, daher gibt es die unterschiedlichsten Videoformate, Fotos in allerlei Qualitäten und Auflösungen, teils mit modernstem Profi-Equipment aufgenommen, teils mit Handy oder gar gescannte Dias oder Negative.

Ich habe diese Show mit Wing 7 begonnen, habe mich allerdings nun dazu entschlossen sie mit WIngs X fortzusetzen. Die aktuelle Version erlaubt es durchaus, mit der Show anzufangen, und was noch an Funktionen für den Feinschliff fehlt kann später nachgearbeitet werden.

Was mit Wings X derzeit schon möglich ist, zeigt diese Sequenz recht eindrucksvoll:
http://kuhlewind.net/index.php/shows/previews
Die Show arbeitet mit Live-Kommentaren, die in dieser Szeme natürlich fehlen, aber für einen ersten Eindruck reicht es wohl.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen ...... :D

Liebe Grüße, ein Lob an Christoph und ein schönes Wochenende
Andreas
System: - Wings X Pro, Windows 10, 3 Monitore (1 x 4k, 2 x WQHD, GeForce GTX 1080 Ti mit 11GB
Christoph Hilger

Hallo Andreas,

ich freue mich sehr über Dein positives Feedback und ganz besonders über Dein Vertrauen! Denn Du beginnst dieses große Projekt mit Wings X und vertraust darauf, dass die noch fehlenden Funktionen alle im richtigen Augenblick daherkommen. Ich werde jedenfalls mein möglichstes dafür tun… :-)
Vielen Dank auch für die Video-Sequenz, die einen intensiven Eindruck einer anderen Welt vermittelt!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Antworten