Hallo Christoph,
auch ich hatte die neue Version "verschlafen". Heute habe ich sie schnell einmal ausprobier und wirklich super Klasse. Die Fotos laufen super sanft und gleichmaessig!! Damit sind nun Kamerafahrten innerhalb eines Fotos wieder einfach zu realisieren. Vielen Dank! Super gut gemacht!
Vielleicht noch ein Hinweis auch an die anderen Forumsteilnehmer. Ich habe auf meinen Rechnern als Virenschutz Norton drauf. Die Software erkennt auch das Setup als "unbekannt" und man muss mindestens ZWEIMAL antippen, dass die Datei trotzdem installiert werden soll. Also beim ersten Mal nicht aufgeben.
Viele Gruesse aus dem sommerlichen Norddeutschland,
Manfred
Wings X 4.2.1 Super Klasse!
- Christoph Hilger
Hallo Manfred,
vielen Dank für Dein großes Lob - das freut mich sehr!
Und zu Deiner Bemerkung zur Installation: Am Ende meiner Ankündigung weise ich auf diesen Umstand hin und habe dort geschrieben:
"Und noch ein Hinweis für Windows-Anwender: Diese Version ist nicht signiert. Das heißt, dass u.U. beim Installieren, eine Warnung von Windows erscheint, dass der Autor der Software nicht überprüft werden kann und von der Installation der Software abgeraten wird. Das könnt ihr natürlich ignorieren und Wings X trotzdem installieren."
Deine Ergänzung ist ein guter Hinweis, dass dies sinngemäß natürlich auch für andere Virenscanner gilt.
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
vielen Dank für Dein großes Lob - das freut mich sehr!
Und zu Deiner Bemerkung zur Installation: Am Ende meiner Ankündigung weise ich auf diesen Umstand hin und habe dort geschrieben:
"Und noch ein Hinweis für Windows-Anwender: Diese Version ist nicht signiert. Das heißt, dass u.U. beim Installieren, eine Warnung von Windows erscheint, dass der Autor der Software nicht überprüft werden kann und von der Installation der Software abgeraten wird. Das könnt ihr natürlich ignorieren und Wings X trotzdem installieren."
Deine Ergänzung ist ein guter Hinweis, dass dies sinngemäß natürlich auch für andere Virenscanner gilt.
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger