Hallo Christoph,
vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit. Wie du schon geschrieben hast, geschieht in der neuen Version viel im Hintergrund.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
1. Textobjekte ohne Engine V2 werden nicht korrekt dargestellt (Stufenbildung). In V2 werden die Texte korrekt dargestellt. Siehe Screenshot!
2. Textobjekte ohne V2 werden nicht korrekt ein- und ausgeblendet. Sie erscheinen ohne Einblendung! Mit V2 funktioniert dies ordnungsgemäß.
Dies geschieht sowohl bei neuen Projekten als auch bei bestehenden Projekten. Nur durch setzen des Häckchens in den Eigenschaften jeden einzelnen Textobjektes läßt sich dies ändern.
3. Auch die Animationslinien werden nicht glatt, sondern mit Abstufungen in den Rundungen dargestellt Siehe Screenshot.
Ich hoffe, das man die Abstufungen im Bild ausreichend erkennt.
LG aus Oy, Bernd
Text und Animationen in Version 4.4
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2026-09-18 102416.png (26.79 KiB) 136 mal betrachtet
-
- Screenshot 2026-09-18 094820.png (71.64 KiB) 136 mal betrachtet
Schöne Grüße aus Oy, Bernd
- Christoph Hilger
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Nachricht! Ich kann das nachvollziehen und schaue mir das umgehend an...
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
vielen Dank für Deine Nachricht! Ich kann das nachvollziehen und schaue mir das umgehend an...
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
- Christoph Hilger
Hallo Bernd,
die neue Version 4.4.1 ist online und neben der Fehlerbehebung gibt es noch weitere Neuerungen: viewtopic.php?t=1775
Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung, viel Freude mit der Version 4.4.1 und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
die neue Version 4.4.1 ist online und neben der Fehlerbehebung gibt es noch weitere Neuerungen: viewtopic.php?t=1775
Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung, viel Freude mit der Version 4.4.1 und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Hallo Christoph,
vielen Dank. Wie immer Superschnell.
LG aus Oy, Bernd
vielen Dank. Wie immer Superschnell.
LG aus Oy, Bernd
Schöne Grüße aus Oy, Bernd