Hallo Christoph,
Ich möchte wie in Wings7, objekte Gruppieren. Ich finde keine Angaben, übersehe ich diese oder kommt das noch?
Viele Grüsse,
Mkl
Gruppierung von Objekte
- Christoph Hilger
Hallo Mkl,
die Gruppierung von Objekten kommt noch.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
die Gruppierung von Objekten kommt noch.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Hallo MkL,
Du fragst nach Features in Wings7. Das ist doch recht einfach i . Objekte mit Strg Klick markieren, sodas die unteren Objektzeilen gelb sind. Dann Rechtslick auf ein ausgewähltes Objekt , im Popup Gruppiering /Gruppe zuweisen es erscheint eine Zahl vorn in der Objektzeile- feddich
In der besten Hilfe der Welt ist das aber auch beschrieben.
Da Du hier am im WingsX Forum und nach Wings7 Features fragst würde, ich sowas im alten Forum machen.
Wie WingsX mit Gruppierungen umgehen wird kann ich nicht sagen , da ich kein Beta Tester bin
Grüße Heinz-Jürgen
Du fragst nach Features in Wings7. Das ist doch recht einfach i . Objekte mit Strg Klick markieren, sodas die unteren Objektzeilen gelb sind. Dann Rechtslick auf ein ausgewähltes Objekt , im Popup Gruppiering /Gruppe zuweisen es erscheint eine Zahl vorn in der Objektzeile- feddich
In der besten Hilfe der Welt ist das aber auch beschrieben.
Da Du hier am im WingsX Forum und nach Wings7 Features fragst würde, ich sowas im alten Forum machen.
Wie WingsX mit Gruppierungen umgehen wird kann ich nicht sagen , da ich kein Beta Tester bin
Grüße Heinz-Jürgen
- Christoph Hilger
Hallo Heinz-Jürgen,
Mkl fragt nicht nachGruppieren "in" Wings 7 sondern "wie in" Wings 7. Damit ist er hier also richtig...
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Mkl fragt nicht nachGruppieren "in" Wings 7 sondern "wie in" Wings 7. Damit ist er hier also richtig...
Schöne Grüße!
Christoph Hilger