Version 1.1.1 ist online!

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Christoph Hilger

Guten Abend zusammen,

ich habe soeben die neue Version 1.1.1 online gestellt. Diese Version behebt das gestern u.a. von Wolfgang gemeldete Problem mit den unterschiedlichen Rahmenbreiten.
Außerdem gibt es einen neuen Effekt "Rahmen im Bild". Dieser ermöglicht, einen Rahmen innerhalb des Bildinhalts zu setzen. Der Bildinhalt wird also vom Rahmen verdeckt. Mit Animation der Rahmenbreite und ggf. transparenter Farbe kann dieser Effekt auch genutzt werden, um Bildinhalte aus dem Nichts erscheinen oder ganz verschwinden zu lassen.

Weitere Änderungen:
- GIF-Bilder können als Standbilder verwendet werden. Die Verwendung von animierten GIFs als Video wird dagegen nicht unterstützt.
- Beim Import von Wings 7 wird bei Videos die Audiospur deaktiviert, weil Videos in Wings 7 keine integrierte Audiowiedergabe hatten.
- Der Hilfe-Text vom Effekt "Weichzeichner" wurde mit einem Hinweis auf die starke GPU-Last erweitert.

Ich wünsche allen viel Spaß mit der neuen Version und noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
Wolfgang Lehmann

Hallo Christoph,
super, toll. Jetzt passt es . Schaut doch gleich viel besser aus!!!!!!!!!!!!!! Auch dass man jetzt die Farbe beim drüberfahren im Farbfeld sofort im Screen sieht ist super, da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß. Noch ein weiteres Lob. Gleichzeitig zum Erscheinen der neuen Version ist auch sofort ein Tutorial von Deinem Namensvetter erschienen. So soll, so muss es sein. Nicht erst Tage danach!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und Gruß
Wolfgang
Christoph Hilger

Guten Abend Wolfgang!

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung - es freut mich, das jetzt bei Dir alles funktioniert. :-)

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Antworten