TC oder Laufzeit/positionsanzeige im Screen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
XGucki

Lieber Christoph,

ich greife nochmals das Thema Laufzeitanzeige auf:

Wäre es möglich z.B. .einen Laufbalken etc zur Laufzeitkontrolle für den Screen anwählbar zu machen ?
Vielleicht auch nur eine Zeitanzeige , z.B. TC etc unten links . Dann wüsste man auf einen Blick, ob alles läuft und hätte sogar die aktuelle Position.
Bei vielen Schnittprogrammen - auch Edius - kann man in den Voreinstellungen oder/und auch mit einem Shortcut ( vielleicht T = Time) z.B. den TC temporär einblenden lassen. Ich fand das sehr hilfreich , bei 1 Monitorbetrieb oder beim Laptop sogar nötig...
Wenn man dann noch die Wahl hätte zwischen TC , oder std :min :sek: ms , wäre das Feature perfekt...
Ich erinnere in W7 gab es diese Auswahl

Ich hoffe Du kannst Dich mit so einer Option anfreunden..

Beste Grüße Heinz-Jürgen
Christoph Hilger

Hallo Heinz-Jürgen,

ja, den Vorschalg finde ich gut und setzte ihn auf die ToDo-Liste. Aktuell gibt es allerdings wichtigere Dinge und das grundsätzliche Problem (Play/Pause u.U. erst nach Mausklick in den Screen) ist ja inzwischen sowieso schon behoben, so dass man dieses Feature für diesen Zweck nicht mehr benötigt.

Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
XGucki

Hallo Christoph,

ja ok , verlasse mich auf Deine To Do Liste. :)
Das Feature wäre ja auch was für die "Komfortzone" aber manchmal schon hilfreich

Beste Grüße Heinz-Jürgen
ac-vision

Hallo Christoph,

in Wings 7 bestand die Möglichkeit, neben der aktuellen Laufzeit sich auch die verbleibende Laufzeit bis zum nächsten Marker (Pause usw.) anzeigen zu lassen.

Es wäre schön, wenn dieses auch auf die ToDo Liste käme.

Viele Grüße
Achim
Christoph Hilger

Hallo Achim,

ja natürlich, das steht schon auf der Liste. :-)

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten