Hallo Christoph,
wann ist denn bitte in etwa mit der Implementierung der Echtzeiteffekte Flag, Wobble, Drop und evtl. Tunnel zu rechnen?
Oder sollte ich was übersehen haben?
Merci & beste Grüße
Peter
WingsX pro v1.2.3
PS: Storyboard ist super gelungen
Echtzeiteffekte aus Wings7?
- Peter Schmieja
- Beiträge: 22
- Registriert: 14. Dez 2021, 14:30
- Wohnort: München
intel i9-9900, 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX 1060 OC 6GB,
2 screens NEC 2180UX (1600x1200) & EIZO S2433W (1920x1200)
Win10pro
Notebook: i5 12500H, 16 GB RAM, Iris Xe, 2nd screen WQHD, Win11home
2 screens NEC 2180UX (1600x1200) & EIZO S2433W (1920x1200)
Win10pro
Notebook: i5 12500H, 16 GB RAM, Iris Xe, 2nd screen WQHD, Win11home
- Christoph Hilger
- Beiträge: 3089
- Registriert: 11. Dez 2021, 11:49
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zum Storyboard!
Die von Dir angesprochenen Effekte müssen völlig neu implementiert werden und das ist einer der Punkte, die nach der Fertigstellung der beiden aktuellen großen Themen Routenanimation und „Exe“-Präsentation auf der ToDo-Liste stehen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
Christoph Hilger
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zum Storyboard!
Die von Dir angesprochenen Effekte müssen völlig neu implementiert werden und das ist einer der Punkte, die nach der Fertigstellung der beiden aktuellen großen Themen Routenanimation und „Exe“-Präsentation auf der ToDo-Liste stehen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
Christoph Hilger