Liebe Wings-Kümmerer,
als nur mäßig erfahrener aber interessierter Nutzer von Wings X lese ich gerne in den diversen Forumbeiträgen, um Neues zu lernen. Leider ist das immer recht mühsam, wenn zu einem Thema drei oder mehr Seiten entstanden sind und ich, um das Thema zu verfolgen, bis zur ersten Seite blättern und mich dann Seite für Seite rückwärts und auf jeder Seite auch noch von unten nach oben bis zum aktuellsten Beitrag "vor"arbeiten muss. Das ist viel zu umständlich und widerspricht den üblichen Lesegewohnheiten.. Eine Einstellung, um die Reihenfolge umzukehren (wie in der Suche) habe ich vergeblich gesucht. Übersehen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn das umsetzbar wäre, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da der Einzige bin.
Vielen Dank. Uwe
Sortierung Themenbeiträge
- Christoph Hilger
Hallo Uwe,
das kannst Du ganz einfach in Deinem "Persönlichen Bereich" im Forum ändern. Unter den Einstellungen findest Du das bei "Anzeigeoptionen ändern".
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
das kannst Du ganz einfach in Deinem "Persönlichen Bereich" im Forum ändern. Unter den Einstellungen findest Du das bei "Anzeigeoptionen ändern".
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger