Hallo aus dem Oman,
ich bin Langzeitreisender und nutze Wings u.a. nicht nur bei Vorträgen in Deutschland, sondern auch in entlegenen Winkeln der Seidenstraße. Dort zeige ich die Vorträge sehr gerne den Einheimischen. Oft kommt es vor, dass ich mehr als 14 Tage keinen Internetzugang habe und somit auch keinen Zugang zum Lizenzserver. (z.B. im Iran) Bisher war das mit dem Dongle kein Problem, Mit Wings X aber sehr wohl. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Evtl. wäre eine weitere Nutzung des Dongle bei einer Einzel-PC-Nutzung möglich.
Viele Grüße
Andreas
Lizernzprobleme bei einer Langzeitreise
- Christoph Koch
- Site Admin
Hallo Andreas!
Bitte schreibe mir eine Nachricht am wings@avstumpfl.com. Wir finden eine Lösung für die spezielle Herausforderung! Liebe Grüße Christoph
Bitte schreibe mir eine Nachricht am wings@avstumpfl.com. Wir finden eine Lösung für die spezielle Herausforderung! Liebe Grüße Christoph
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at