Hilfe, Hilfe...

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Jakob
Beiträge: 206
Registriert: 13. Dez 2021, 12:52

Hallo und guten Morgen Christoph und alle fleißigen Beta-Mitarbeiter bzw. -,Mitarbeiterinnen,

Tag für Tag verfolge ich nun schon das Forum und das Fortschreiten der Betaversion. Glückwunsch, Christoph und Danke für die scheinbar unendliche Geduld mit uns Usern. Ich bewundere sehr, wie du auf jede noch so kleine Kritik souverän und immer freundlich antwortest.
Nun kommen natürlich jede Menge neuer Infos dazu und als WX-Nutzer, insbesondere die neuen verlieren da leicht den Überblick über zum Beispiel die versteckten Tastaturbefehle.
Beispielsweise die Funktion der STRG und Alt-Tasten unter Windows (siehe neuen Eintrag über "Bildfelder löschen".
Da wäre es doch langsam an der Zeit, zumindest ein kleine Tabelle zu schreiben, wo man alll die hilfreichen Tricks nachlesen kann. ;)
Ich habe mir selbst schon so eine kleine Word-Datei angelegt, aber natürlich nur eine sehr subjektive, da ich gerne mit Tastaturbefehlen arbeite.
Auf jeden Fall finde ich es toll, wie du WINGS X auf die Bedürfnisse von uns Usern zuschneidest.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Geduld
Jakob
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2923
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Jakob,

herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte! :-)

Die Idee mit der Tabelle finde ich sehr gut und ich werde gleich einmal anfangen alles zusammenzuschreiben, was mir spomtan einfällt. Und in den nächsten Tagen werde ich dann beim Arbeiten sicher noch über den ein oder anderen Shortcut stolpern, der in der Liste noch fehlt...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Antworten