Ist mir noch nie passiert: dieses Video läuft problemlos im Explorer ab, nicht in WX: Der Locator läuft zwar weiter, Bild ist jedoch schwarz oder friert ein oder springt wie ein "Screenshot" von einem zum anderen. Ich habe es in zwei anderen WX-Projekten ausprobiert, das gleiche Problem. Die Grafikdaten habe ich auch erstellen lassen. Schließlich habe ich das Video nach W7 importiert - wie ein Wunder - es wurde dort problemlos abgespielt.
Ich ersuche um Hilfe und grüße euch herzlich
Heinz
Rätselhaftes mp4 Video
- Christoph Hilger
Hallo Heinz,
am einfachsten konvertierst Du dieses Video mittels Rechtsklick im Pool und "Konvertieren in H.264 (AVC)". Sollte es dann noch Probleme geben, kannst Du uns gerne das Video schicken... .-)
Viel Erfolg und schöne Grüße!
Christoph Hilger
am einfachsten konvertierst Du dieses Video mittels Rechtsklick im Pool und "Konvertieren in H.264 (AVC)". Sollte es dann noch Probleme geben, kannst Du uns gerne das Video schicken... .-)
Viel Erfolg und schöne Grüße!
Christoph Hilger
Vielen Dank, Christoph - jetzt läuft das Video problemlos! Vielleicht interessiert es euch noch: Beim Exportieren als MP4 blieb der Prozess bei ca. 70% stecken, wahrscheinlich logisch. Sind solche Probleme kameraabhängig - weiß nicht, mit welcher Kamera es gedreht wurde? Ich filme mit der DJI Pocket Mimo3, da ist mir so etwas noch nie passiert.
Herzliche Grüße aus Haslach a. d. Mühl.
Herzliche Grüße aus Haslach a. d. Mühl.