Referententexte ein- und ausblenden

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
showtime-multivision
Hallo zusammen,

ich steh grad mal "auf dem Schlauch" ...

... ich verwende in meine Live-Schauen Referententexte in der Referentenansicht. Trotz dass ich Ein- und Ausblendungen verwende, reagiert kein Text darauf. Ich hab also immer "harte" Ein- und Ausblendungen.

Wo ist mein Fehler?

Danke und liebe Grüße aus Hof
Jürgen
Dateianhänge
Referentenansicht.png
Referentenansicht.png (108.19 KiB) 150 mal betrachtet
Wolfgang Lehmann

Hallo Jürgen,
ich verstehe das nicht ganz. Warum brauchst du hier ein Einblendung und Ausblendung, die Info ist doch nur für dich. Ich finde es sogar gut, dass gleich das gleich der volle Text zu sehen ist.
Gruß
Wolfgang
Dieter Hartmann
Hallo Jürgen,

der Text des Objekts wird in der Referentenvorschau immer hart eingebelndet, wie Wolfgang schon erwähnt hat.

Allerdings kann der Text auch im Screen erscheinen, wenn man dies in den Objekt-Eigenschaften unter "Optionen" anhakt. Und dann wird das Kurvenband berücksichtigt.

Viele Grüße
Dieter
Christoph Hilger

Hallo Jürgen,

die Referentenansicht ist ja nicht der Screen und es ist genauso beabsichtigt, dass der Text jeweils sofort erscheint. Ich sehe auch keinen Grund das zu ändern, denn das Publikum sieht ja nicht die Referentenansicht und der Vortragende will üblicherweise alle wichtigen Informationen sofort im Blick haben. :-)

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
showtime-multivision
ei ei, ich wollte hier kein "Fass aufmachen", es war ja nur eine Verständnisfrage, denn für mich persönlich ist ein harter Übergang (in dem Fall Referententexteinblerndung) immer ein Graus, aber ihr habt natürlich recht, dass das außer mir ja keiner sieht.

"Trotzdem" Danke für Eure Mühe.

Liebe Grüße aus Hof, Jürgen
Antworten