Guten Morgen Rudolf,
Du findest alle Informationen und die Version selbst in meiner Ankündigung: https://forum.wingsx.at/viewtopic.php?t=1693
Viel Freude damit und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Wings X 4.0 Texte
Lieber Christoph,
ich habe seit Januar 3 Projekte mit der sehr stabilen 3.8.1 ohne Probleme erstellt und hatte so nicht die Notwendigkeit das Anwenderforum zu konsultieren. Klar war, ihr arbeitet an 4.0. Umso schöner, dass ihr mein Herzenswunsch „Schriften“ jetzt erfüllt habt. Ich war ja einer von denen, die Euch mit dem Thema genervt haben. Ich habe 4.0 gerade mal kurz getestet. Das ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Meinetwegen könnt Ihr mit der Weiterentwicklung jetzt aufhören. Na ja, vielleicht noch ein bisschen bei den Effekten. Danke für die großartige Arbeit.
Beste Grüße aus dem heißen Schwarzwald
Rudolf
ich habe seit Januar 3 Projekte mit der sehr stabilen 3.8.1 ohne Probleme erstellt und hatte so nicht die Notwendigkeit das Anwenderforum zu konsultieren. Klar war, ihr arbeitet an 4.0. Umso schöner, dass ihr mein Herzenswunsch „Schriften“ jetzt erfüllt habt. Ich war ja einer von denen, die Euch mit dem Thema genervt haben. Ich habe 4.0 gerade mal kurz getestet. Das ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Meinetwegen könnt Ihr mit der Weiterentwicklung jetzt aufhören. Na ja, vielleicht noch ein bisschen bei den Effekten. Danke für die großartige Arbeit.
Beste Grüße aus dem heißen Schwarzwald
Rudolf
- Christoph Hilger
Hallo Rudolf,
vielen Dank für Deine wertschätzende Rückmeldung - das freut mich sehr!
Schöne Grüße aus Wallern und ein hoffentlich nicht zu heißes Wochenende!
Christoph Hilger
vielen Dank für Deine wertschätzende Rückmeldung - das freut mich sehr!
Schöne Grüße aus Wallern und ein hoffentlich nicht zu heißes Wochenende!
Christoph Hilger