toll, dass es jetzt die Möglichkeit in WX gibt, Videos rückwärts laufen zu lassen bzw die Videos entsprechend zu exportieren. Klappt bei mir prima.
Auch die Text-Engine V2 finde ich gelungen, auch wenn ich mir wie andere wünsche, dass die Effekte auch auf die "neuen" Texte anwendbar sind..
Was allerdings nicht klappt, ist die Möglichkeit, einzelnen Worten die Attribute H1 bis H6 zuzuordnen. Es wird immer der gesamte Text als Headline formatiert. Fett und kursiv klappen unabhängig für jedes einzelne Wort.
Und noch etwas ärgert mich. Wenn ich in den Einstellungen unter dem Tab "Fonts" nur 10 Fonts mit den Häkchen auswähle, werden mir trotzdem beim Editieren von Textobjekten in der Timeline (Engine V2) immer alle installierten Schriften angezeigt. Mache ich da was falsch?
Ich habe übrigens das versteckte Zurücksetzen der Font-Auswahl gefunden (nach deiner Beschreibung ist das nicht ganz einfach zu finden) und dann auch neu gestartet, aber es werden immer noch weit mehr als die 10 ausgesuchten Fonts angezeigt.
Trotzdem habe ich allen Respekt vor deiner bz eurer Arbeit und ihr habt ein wundervolles Wochenende verdient.
Sonnige und heiße Grüße aus dem 34°C heißem Ruhrgebiet
Jakob