Version 4.1 Schriften und Video rückwärts

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Jakob

Hallo Christoph,
toll, dass es jetzt die Möglichkeit in WX gibt, Videos rückwärts laufen zu lassen bzw die Videos entsprechend zu exportieren. Klappt bei mir prima.
Auch die Text-Engine V2 finde ich gelungen, auch wenn ich mir wie andere wünsche, dass die Effekte auch auf die "neuen" Texte anwendbar sind..
Was allerdings nicht klappt, ist die Möglichkeit, einzelnen Worten die Attribute H1 bis H6 zuzuordnen. Es wird immer der gesamte Text als Headline formatiert. Fett und kursiv klappen unabhängig für jedes einzelne Wort.
Und noch etwas ärgert mich. Wenn ich in den Einstellungen unter dem Tab "Fonts" nur 10 Fonts mit den Häkchen auswähle, werden mir trotzdem beim Editieren von Textobjekten in der Timeline (Engine V2) immer alle installierten Schriften angezeigt. Mache ich da was falsch?
Ich habe übrigens das versteckte Zurücksetzen der Font-Auswahl gefunden (nach deiner Beschreibung ist das nicht ganz einfach zu finden) und dann auch neu gestartet, aber es werden immer noch weit mehr als die 10 ausgesuchten Fonts angezeigt.
Trotzdem habe ich allen Respekt vor deiner bz eurer Arbeit und ihr habt ein wundervolles Wochenende verdient. :)

Sonnige und heiße Grüße aus dem 34°C heißem Ruhrgebiet

Jakob
Christoph Hilger

Hallo Jakob,

vielen Dank für dein erfreuliche Rückmeldung! :-)

Das mit H1 bis H6 dürfte ein Missverständnis sein, denn Header 1-6 gilt immer für die gesamte Zeile. Das von Dir beobachtete Verhalten ist also völlig normal und genauso beabsichtigt. Und Deine Beobachtung mit der unbeschränkten Fontauswahl bei Nutzung der V2-Engine kann ich reproduzieren. Das werde ich gleich ändern - danke für die Info! :-)

Schöne Grüße aus dem ebenfalls brütend heißen Wallern!
Christoph Hilger
Christoph Hilger

Hallo Jakob,

kurz zu Deiner Info: Ich habe die Fontauswahl für die Text-Engine V2 soeben so geändert, dass nur noch die ausgewählten Fonts erscheinen. Ab der nächsten Version ist das dann so, wie Du es Dir vorstellst. :-)

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Jakob

Hallo Christoph,
Du bist echt der schnellste Supporter... :roll:

Grüße aus dem sonnigen Witten
Jakob
Peter Reitemeier

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Einführung von "Video-Objekte in der Timeline können rückwärts exportiert werden".
Schön zu lesen, dass du noch weitere Funktionen für die Text-Engine in der Pipeline hast.

Vielen Dankl für deine Arbeit und Umsetzungen von neuen Funktionen in Wings X.

LG

Peter
Christoph Hilger

Guten Abend Peter,

vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! :-)

Schöne Grüße und ein entspanntes Wochenende!
Christoph Hilger
Antworten