Liebe Forumsmitglieder,
in meinem WX-Projekt sind diverse Videos. Die laufen alle wunderbar. Ein weiteres Video gibt den Ton wieder, zeigt aber nur das Bild als Standbild, auf dem der Cursor zum Zeitpunkt der Bildschirmöffnung stand. Im Screen als auch im Vollbild. Diese Video lässt sich Export auch nicht als Bestandteil des Projektes in einem Video ausgeben. Der Renderfaktor liegt einigen Hundert.
Wo liegt das Problem?
Hans-Jürgen
Problem mit Video-Wiedergabe
-
- Dateianhänge
-
- Screenshot_WX_Ernst-2.jpg (192.9 KiB) 654 mal betrachtet
- Christoph Koch
- Site Admin
Hallo Hans-Jürgen!
Kannst du uns bitte das Video mit wetransfer.com. an wings@avstumpfl.com zukommen lassen. Wir sehen uns des gerne an. Danke!
Kannst du uns bitte das Video mit wetransfer.com. an wings@avstumpfl.com zukommen lassen. Wir sehen uns des gerne an. Danke!
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
- Christoph Hilger
Hallo Hans-Jürgen,
vielen Dank für die Zusendung Deines Videos! Die Ursache für Dein Problem liegt im Video selbst, das unbrauchbare bzw. keine Timing-Informationen aufweist. Ich würde versuchen, dieses Video mit einem Konverter wie Handbrake o.ä. zu reparieren.
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
vielen Dank für die Zusendung Deines Videos! Die Ursache für Dein Problem liegt im Video selbst, das unbrauchbare bzw. keine Timing-Informationen aufweist. Ich würde versuchen, dieses Video mit einem Konverter wie Handbrake o.ä. zu reparieren.
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
-
Hallo beide Christophs,
danke für eure Mühe.
Der Autor des Videos hat die Originaldatei bereits mit Handbrake auf kleineres Datenvolumen gebracht. Dabei ist offensichtlich der Fehler entstanden.
LG Hans-Jürgen
danke für eure Mühe.
Der Autor des Videos hat die Originaldatei bereits mit Handbrake auf kleineres Datenvolumen gebracht. Dabei ist offensichtlich der Fehler entstanden.
LG Hans-Jürgen