Version 0.9.9 steht zum Update/Download bereit!

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2923
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Achim,

es macht m.E. keinen Sinn, einen Modus, den man andauernd benötigt, in den Einstellungen zu "verstecken". Eine solche Bedienmöglichkeit muss möglichst sichtbar und leicht zugänglich sein.

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Achim_Maier
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dez 2021, 17:57
Kontaktdaten:

Achim_Maier hat geschrieben: 21. Feb 2022, 10:42 mmmh, typisch für Anfänger .......
...........nicht auch unter Timeline stehen?
da meinte ich ...........nicht auch zusätzlich im Einstellungsmenü
Gruß Achim
WIN10, X-Pro-Version
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2923
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Achim,

das wäre m.E. total verwirrend. Dann müsste ich der Vollständigkeit halber alle Menüpunkte, die irgendetwas aktivieren oder umschalten, zusätzlich in den Einstellungsdialog einbauen. Das ist für mich zwar einfach, aber welcher Anwender soll sich da noch auskennen? Die Einstellungen würden unnötig aufgebläht und als Anwender fragt man sich, wofür diese Dinge alle doppelt vorhanden sind bzw. was der Unterschied zwischen Menüpunkt und Einstellung ist.
Und wenn ich nur einige Punkte in die Einstellungen übernehmen würde, dann wäre es noch verwirrender, denn wieso sind dann mache Punkte in den Einstellungen und andere wiederum nicht?
Ich bin aber gerne bereit darüber zu diskutieren und mich mit schlagenden Argumenten überzeugen zu lassen... :-)

Viele Grüße!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Wolfgang Lehmann
Beiträge: 108
Registriert: 12. Dez 2021, 12:34

Hallo Christoph,
vielen Dank, alles klar!
Gruß
Wolfgang
Antworten