Lieber Christoph Hilger
ich glaube die Syntax für die Url ist nicht korrekt.
In einem anderen Forum wird die Sayntax url sowie nturl verwendet. Bei der Anwendung der Syntax url gibt es einen Wechsel zur angegebenen Seite → bei WINGS X Forum keinen Wechsel zur anderen Seite.
Ich kann aber den Link kopieren und eingeben und es öffnet sich der neue Tab.
Wenn ich in einem anderen Forum die Syntax nturl eingebe öffnet sich ein neuer Tab.
Wenn ich etwas falsch eingegeben habe bitte um Hilfe..
Beispiel
https://www.wingsx.at/lizenzen-im-vergleich/
[nturl=]https://www.wingsx.at/lizenzen-im-vergleich/[/nturl] → im anderen Forum wird [nturl] nicht angezeigt
LGFS
Syntax
- Franz Svoboda
Zuletzt geändert von Franz Svoboda am 11. Okt 2022, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Christoph Hilger
Hallo Franz,
ich habe noch nicht ganz verstanden wo genau an welcher Stelle die Link-Syntax falsch sein soll. Auf der Wings X-Website? Im Forum? In Wings X selbst?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Christoph Hilger
ich habe noch nicht ganz verstanden wo genau an welcher Stelle die Link-Syntax falsch sein soll. Auf der Wings X-Website? Im Forum? In Wings X selbst?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Christoph Hilger
- Franz Svoboda
als ich jetzt in der früh auf den Link mit der Maus gedrückt habe hat sich nach einer Verzögerung der neue Link geöffnet. (Gestern nicht oder ich habe es nicht derwartet)
Somit geht alles wie es soll. Nur nicht bei der Antwort im Forum bei "Effekte beim Ein-/Ausblenden" von Gerhard BN
Die Erweiterung der Syntax nturl kannst vergessen, ist nicht notwendig.. Bei Einsatz von url wird aus dem aktuellen Tab der neue Tab. Bei nturl würde ein neuer Tab geöffnet.
LGFS
als ich jetzt in der früh auf den Link mit der Maus gedrückt habe hat sich nach einer Verzögerung der neue Link geöffnet. (Gestern nicht oder ich habe es nicht derwartet)
Somit geht alles wie es soll. Nur nicht bei der Antwort im Forum bei "Effekte beim Ein-/Ausblenden" von Gerhard BN
Die Erweiterung der Syntax nturl kannst vergessen, ist nicht notwendig.. Bei Einsatz von url wird aus dem aktuellen Tab der neue Tab. Bei nturl würde ein neuer Tab geöffnet.
LGFS
Zuletzt geändert von Franz Svoboda am 11. Okt 2022, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Christoph Hilger
Hallo Franz,
alles klar - danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
alles klar - danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
- Franz Svoboda
die Syntax funktioniert bei meinem Tread, jedoch nicht bei der Antwort an GerhardBN.
LGFS
die Syntax funktioniert bei meinem Tread, jedoch nicht bei der Antwort an GerhardBN.
LGFS
- Christoph Hilger
Hallo Franz,
bei der Antwort an Gerhard funktioniert der Link auch, aber der Link führt auf dieselbe Seite (also denselben Forumsbeitrag), so dass es nur so aussieht, als würde er nicht funktionieren. Du kannst Deinen Beitrag ja bearbeiten und den Link löschen und durch den richtigen ersetzen. Ich klicke dazu immer auf den Button mit den Kettengliedern und füge dann den Link (den ich vorher in die Zwischenablage kopiert habe) mit Strg+V an der Cursor-Position (zwischen den beiden "url") ein - fertig!
Wenn das aus irgendeinem Grund bei Dir nicht klappen sollte, bitte ich um kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
bei der Antwort an Gerhard funktioniert der Link auch, aber der Link führt auf dieselbe Seite (also denselben Forumsbeitrag), so dass es nur so aussieht, als würde er nicht funktionieren. Du kannst Deinen Beitrag ja bearbeiten und den Link löschen und durch den richtigen ersetzen. Ich klicke dazu immer auf den Button mit den Kettengliedern und füge dann den Link (den ich vorher in die Zwischenablage kopiert habe) mit Strg+V an der Cursor-Position (zwischen den beiden "url") ein - fertig!
Wenn das aus irgendeinem Grund bei Dir nicht klappen sollte, bitte ich um kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
-
Hallo Franz,
Danke für den Hinweis!
Unter der Rubrik Effekte und Farbkorrektur ist da aber auch nur "Echtzeiteffekte / abgestuft nach Lizenzen" zu lesen. Ich denke, eine detaillierte Liste wird es wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt mal geben...
Viele Grüße
Gerhard
Danke für den Hinweis!
Unter der Rubrik Effekte und Farbkorrektur ist da aber auch nur "Echtzeiteffekte / abgestuft nach Lizenzen" zu lesen. Ich denke, eine detaillierte Liste wird es wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt mal geben...
Viele Grüße
Gerhard
WIN 11 / Wings X Pro 3.0.4
- Christoph Hilger
Hallo Gerhard,
ich habe diese Liste kürzlich zusammengestellt und Christoph Koch wird sie demnächst auf der Website veröffentlichen.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
ich habe diese Liste kürzlich zusammengestellt und Christoph Koch wird sie demnächst auf der Website veröffentlichen.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
- Christoph Koch
- Site Admin
Hallo zusammen!
Hier eine Übersicht über die Aufteilung der Effekte nach Wings X Liznez: https://www.wingsx.at/lizenzen-im-vergleich/
(Beim Punkt "Effekte und Farbkorrektur" beigefügt)
Hier eine Übersicht über die Aufteilung der Effekte nach Wings X Liznez: https://www.wingsx.at/lizenzen-im-vergleich/
(Beim Punkt "Effekte und Farbkorrektur" beigefügt)
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
- Dieter Hartmann
ich habe mir mal die Zuordnung der Effekte zu den Lizenzen angesehen und festgestellt, dass "Schärfen" erst ab der Advanced-Lizenz möglich ist.
In meinen Augen ist das eine Grundfunktion, ...oder?
Was meinen die anderen dazu?
Viele Grüße
Dieter
ich habe mir mal die Zuordnung der Effekte zu den Lizenzen angesehen und festgestellt, dass "Schärfen" erst ab der Advanced-Lizenz möglich ist.
In meinen Augen ist das eine Grundfunktion, ...oder?
Was meinen die anderen dazu?
Viele Grüße
Dieter