nach längerem Arbeiten mit Wings X muss ich (leider) sagen, dass mir nach wie vor die (ständige) Anzeige der Überblendkurven in den überlappenden Bereichen abgeht. In Wings 7 ist das m.E. mit der gestrichelten Fläche super gelöst. Ich weiß, Du hast bereits zu Beta-Versionszeiten erläutert, dass das mit dem jetzigen Entwicklungssysten nicht mehr möglich ist. Ok, ist so.
Ich habe nun versucht, das mit der Objekt-Deckkraft zu regeln und diese auf 90% gestellt. Weiter möchte ich nicht runtergehen, da sonst die Bilder (Thumbnails) nicht mehr so deutlich zu erkennen sind. Nun ist es aber so, dass die dann ganz zart sichtbaren Kurven durch die in den Bildobjekten links angeschlagenen Thumbnails kaum oder gar nicht sichtbar sind.
Meine Frage ist jetzt:
Können diese Thumbnails auch mittig im Bildobjekt platziert werden? Dadurch wären die Überblendkurven (auch bei 90% Deckkraft) noch recht gut sichtbar.
Ich habe mal Photoshop bemüht und ein "Überblend-Fake" erstellt

Bitte keine Diskussionen, ob diese Überblendkurve sinnvoll ist oder nicht

Dann hätte ich noch eine zweite Frage:
In den Einstellungen kann man unter der Rubrik Bilder die Thumbnailgröße einstellen.
Ist das die Thumbnailgröße in den Bildobjekten? Ich kann da einstellen, was ich will. Eine Änderung kann ich nicht erkennen.
Viele Grüße
Gerhard