Moin,
ich bin absolut dafür und das obwohl bzw. gerade weil ich quasi "Wie die Jungfrau zum Kinde..." auf die Referentenansicht gestoßen bin.
Nachdem ich schon eine ganze Weile nicht mit WingsX gearbeitet aber fleißig alle Updates installiert hatte, habe ich ein bestehendes Projekt nachbearbeitet und neue Notizen hinzugefügt.
War dann aber überrascht als diese nicht im üblichen Fenster erschienen. Eine im alten Projekt befindliche und per Copy and Paste an anderer Stelle hinzugefügte aber schon.
Und mir fiel das (für mich) neue Symbol für die Referentenansicht auf.
Also flugs mal hier isn Board geschaut und natürlich schnell die Lösung meines Problems gefunden.
Und nicht nur das.
Sondern eben auch die Infos zur tollen Referntenansicht und auch noch der genialen WingsX Remote Steuerung.
Beides ist für mich einfach nur genial und macht mir die Arbeit während eines Voratrages um vieles einfacher.
Ich bin auf die, schon angekündigten, nächsten Verbesserungen gespannt und voller Vorfreude.
Das Notizfenster ist nun völlig überflüssig.
Zumal ich mir die Referentensicht auf einem beliebigen Gerät (Smartphone in der Hand oder Tablet, oder..., oder... anzeigen lassen kann.
Da nur eine kurze Frage:
Wäre es schwierig bzw. denkbar die WingsX Remote auch auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen zu können?
Ich denka da an die Option auf einem Smartphone in der Hand die Notizen und Steuerelemente anzuzeigen und auf dem größeren Bildscirm eines Tablets die Vorschaubilder etc.
Das wäre freilich absoluter Luxus und eigentlich ist die jetzige Option das ja auch schon....
So ist das nunmal.
Ihr seid einfach zu gut und damit weckt Ihr nur noch mehr Begehrlichkeiten.
Der gemeine User als solcher ist aber auch nie zufrieden