Hallo Christoph,
habe mal auf meinen Rechner geschaut wo alles funktioniert und alle korrekt lizensiert bzw aktiviert ist . Auf meinem Medienrechner - 2. Installation die nicht aktiviert werden kann, komme ich ja nicht rein
Einstellungen“-Ordner. Rufe einfach den Menüpunkt „Extras - Ordner anzeigen - Einstellungen“ auf, gehe einen Ordner nach oben und dann siehst Du den „License“-Ordner
, da ein Registrierungs bzw Aktivierungsfenster die Wings Oberfläche blockiert
Ich kann nur die Demo Version öffnen - ob da der License Ordner relevant ist wage ich zu bezeifeln
Auf meinem Testrechner wo WingsX korrekt läuft sehen die Pfade etwas anders aus als beschrieben , es öffnet sich dann m.E auch der win Explorer s. Anhänge
1. Anhang :Angezeigter Pfad :
Office ( mein Testrechner) > App data > Roaming > AV Stumpfl > WingsX > Settings.
2. Anhang
Erst wenn ich zurück auf WingsX gehe erscheint ein License Ordner....... den dann löschen im Explorer Pfad ?
Ich hatte wingsX auf dem 2 Rechner auch deinstalliert und neu installiert - gleiche fehlerhaftes Verhalten , dabei wir der License Ordner wohl nicht korrekt gelöscht ???
Soll ich dann über Win Explorer " App data > Roaming > AV Stumpfl > WingsX > Settings" den License Ordner löschen , da ich über die wingX Oberfläche ja nicht reinkomme ?
Gruß Heinz-Jürgen
<