Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.Jakob hat geschrieben: ↑14. Mär 2022, 08:54P.S.: Bei den Triggern ist mir dann bei meinem Projekt aifgefallen, dass die Eigebnschaftsanzeige in der Timeline lediglich die Startzeit anzeigt und erst im Mediapool beim Anklicken des entsprechenden Triggers die Eigenschaften des Triggers. Das finde ich nicht gut. Warum nicht auch schon beim Klick in der Timeline? Das ist etwas umständlich und wenig intuitiv.
Wenn mann in den Mediapook klickt, sieht mann die (änderbare) Eigenschaften der Trigger.
Wenn mann in der TImeline klickt, sieht mann die änderbare Eigenschaften der Anwendung des Triggers.
Ein Triggen kann an mehrere Stellen verwendet werden. Wenn die Eigenschaften an einer Stelle im Timeline geändert werden, hätte das auch Wirkung für alle andere Stellen.
Wenn mann zuerst in den Pool klicken muss, kann es deutlicher sein dass diese Änderungen alle Anwendungen der Trigger betreffen.
Das wäre nu anders, wenn Trigger, genau wie lokale/interne Textobjekte, nur als einzelnes Objekt in der Timeline existieren würden.
LG
Cuno